John Hemmant (London)
John Hemmant hat einen Universitätsabschluss in Chemie und ein MBA. John war sieben Jahre als Anlageberater für institutionelle Kunden bei NatWest Bank tätig, was zu einer Amtszeit als Regulator bei der Isle of Man Financial Supervision Commission führte. Danach arbeitete John bei Regent Pacific und dann bei Charlemagne Capital jeweils als Leiter Compliance and Regulation. John arbeitete für Aon UK Limited (Aon Asset Management) und Aon Securities Limited, wo er vier Jahre lang Positionen im Bereich Compliance Officer und Money Laundering Reporting Officer innehatte. Seit 2012 ist John bei seinem eigenen Compliance Advice and Monitoring-Beratungsgunternehmen tätig. John ist mit BPC seit über zehn Jahren beruflich verbunden und ist Non-Executive Director von Bourne Park Capital Ltd.

Josef Hutter (Deutschland)
Josef Hutter erhielt sein Diplom der Mathematik an der Universität Heidelberg. Er war Mitglied des Vorstands der Universa Lebensversicherung und der Kirchlichen Zusatzversorgungskasse (KZVK) in Köln. Josef Hutter berät BPC hinsichtlich strategischer Kundenbeziehungen und ist ein Mitglied des Board of Directors von Bourne Park Capital (Lux) S.A. SICAV-SIF in Luxemburg

Mario Keller (München)
Mario Keller, Diplomkaufmann, erwarb einen MBA von INSEAD, Fontainebleau. Mario arbeitete siebzehn Jahre bei der Deutschen Bank in verschiedenen Positionen, unter anderem als CIO für Equity Investments. Von 1996 bis 2004 war Mario Mitglied des Verwaltungsrats der Banque de Luxembourg. und wurde 2007 Mitglied des Board of Directors von Bourne Park Capital (Lux) S.A. SICAV-SIF. Mario arbeitete auch bei Bankhaus Metzler und Compagnie Bancaire, Genf.

Dr. Rolf Wickenkamp, Mitbegründer und Mitglied des Executive Board von BPC Group Ltd (Köln)
Dr. Rolf Wickenkamp gründete im Jahr 1998 Cologne Asset Management (CAM), einen Private Equity Dachfonds, der später von der Deutschen Bank übernommen wurde. Zuvor war er als Managing Director der LGT Bank Liechtenstein tätig. Dr. Rolf Wickenkamp war früher Vorstandsmitglied der Colonia Nordstern Versicherungen (heute AXA), wo er den Bereich Vermögensanlagen einschließlich Alternative Finanzinstrumente leitete. Dr. Rolf Wickenkamp ist Mitbegründer von BPC und Mitglied des Executive Board von BPC Group Ltd.