Dr. Wolfgang Kerck -- Managing Director und Gründer
Dr. Wolfgang Kerck, Managing Director und Gründer
Wolfgang Kerck gründete Bourne Park Capital im Jahr 1999. Zuvor leitete er rund 15 Jahre lang bei Lehman Brothers und Credit Suisse First Boston in London Teams im Bereich Debt Capital Markets Origination. Nach dem Jurastudium an der Universität Wien lebte er auch in Paris, wo er bei INSEAD einen Abschluß als MBA erlangte und mehrere Jahre im Bankbereich tätig war.
Philip Hands, Member of the Executive Board of BPC Group Ltd.
Philip Hands — Member of the Executive Board of BPC Group Ltd.
Philip Hands ist ein langjähriger Experte der Hedgefondsbranche mit umfangreicher Erfahrung. Er ist Mitbegründer einer der ersten Hedgefonds in London. Herr Hands ist Mitglied des Investment committee bei BPC und ein Partner von AdvantHedge Capital Advisors LLP, einer Beratungsgesellschaft für Hedgefonds.
Ross Jones, Member of the Board of Directors of Bourne Park Capital Ltd.
Ross Jones — Member of the Board of Directors of Bourne Park Capital Ltd.
Ross Jones begann seine Karriere bei Gerrard and National Ltd, einem Discount House, und wurde 1986 Director der Gerrard Group Plc. 1993 wurde er zum CEO von Gerrard & National Ltd. ernannt. Er wurde 1996 zum ersten Chairman der London Money Market Association gewählt. Ross blieb nach der Übernahme durch Old Mutual PLC im Jahr 2000 bei der Gerrard Gruppe, bevor er sie in 2004 verliess, um JTP Partners LLP zu gründen. In den letzten 20 Jahren war Ross Jones als Non-Executive Chairman und Director einer Reihe von börsennotierten und privaten Unternehmen tätig.
Rodolphe Letovsky, Senior Portfolio Advisor
Rodolphe Letovsky, CFA — Senior Portfolio Advisor
Rodolphe stiess zu Bourne Park Capital in 2015. Er war vorher bei La Fayette Investment Management, wo er als Senior Research Analyst allle liquiden Strategien des Absolute Return-Universums abdeckte mit Schwerpunkt auf europäische Manager. Rodolphe hält ein MSc in Finance der EM Lyon Business School und ein MSc in Telekommunikation des Institut Supérieur d’Electronique de Paris. (ISEP).